Von der Idee zur Umsetzung

Frida & Coco – das sind die Hunde von Laura und Oli, den Gründern von la lou pets und die Inspiration Hundebetten zu kreieren. Beide Hunde wurden als Babys gerettet. Zusammen mit unseren drei Kindern sind sie der größte Segen in unserem Familienheim. 

Mit keinem der bisher gekauften Hundebetten und -Körbchen waren wir zu 100% zufrieden. Deswegen haben wir vor einem Jahr angefangen in unserem Atelier in Stuttgart Hundebetten, die nicht nur praktisch und gemütlich sind, sondern auch hochwertig und stylisch zu designen. “Ein Produkt für den Hund sollte sowohl funktional als auch qualitativ hochwertig sein.”

Unser Faible für schöne und moderne Architektur brachte uns außerdem dazu, darauf zu achten, dass die Hundekörbchen einen zeitlosen Stil haben und angenehm ruhig ins Auge fallen. Sie sollten sich perfekt in das Interieur eines jedes Wohnhauses einfügen können.

Die Körbchen und Hundebetten wurden ausgiebig getestet: Frida und Coco und alle unsere Pflegehunde, die wir zeitweise betreuen, waren unsere Tester. Immer wieder wurden die Produkte überarbeitet. Solange, bis wir die perfekte Kombi gefunden haben.

All unsere Stoffe sind medizinisch geprüft und entsprechen dem Öko Tex Standard 100.

Die Bezüge der Hundekissen sind abnehmbar und können ganz simpel in der Waschmaschine bei bis zu 40 Grad gewaschen werden.

Auch unsere Frottee Bademäntel, die wirklich jedem Vierbeiner passen, können problemlos gewaschen werden!