Mit Herz von Hand aus Stuttgart

la lou zeichnet sich für seine Liebe zu Stoffen und Handarbeit aus. Jeden Tag mit Herz von Hand produziert unser Team für Dich und dein Kind Einzigartiges. Lerne uns und unsere Philosophie besser kennen.

Das la lou Aterlier & Team

Wir sind das Team hinter der wunderbaren Welt von la lou. Mit Liebe zum Detail produzieren wir täglich in unserem Atelier in Stuttgart Einzigartiges für Dich von Hand. Teamwork wird bei uns sehr groß geschrieben, denn nur im Team kann täglich Wunderbares entstehen.

In unserem Büro arbeitet unser Marketing- und Kundenservice Team täglich daran, das bestmögliche Sprachrohr zwischen Marke und Kunde zu sein. Wir stehen Dir bei Fragen und Problemen stets zur Verfügung und halten Dich auf unseren Kanälen immer auf dem Laufenden was Neuheiten, Rabatte und Aktionen betrifft.

Lerne das Team kennen

Nachhaltigkeit & Materialien

Wir bei la lou legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Bedienungen! Jedes Stück ist ein Unikat und keine Massenware. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen um uns rum bewusst, weswegen wir auch bei unseren Händlern auf faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige, vegane Stoffe achten.

Besonders stolz sind wir auf unsere Musselin, Frottee und Waffel Stoffe.

Das macht uns besonders

Die la lou Geschichte

Aus einer kleinen Idee und einer Näh-Leidenschaft heraus entstand la lou. Was im eigenen Wohnzimmer privat angefangen hat, hat sich heute zu einer stets wachsenden Marke etabliert. Der Name setzt sich aus dem Namen unserer Gründerin Laura Lehmann und dem Zweitnamen ihres Sohnes zusammen.

Und heute feiert der la lou Online Shop schon seinen fünften Geburtstag!

Wir sind ganz schön stolz auf das, was wir in den letzten Jahren geschafft haben und schauen immer gerne auf die Anfänge zurück.

So begann alles

So erreichst du uns

Ob Digital oder doch vor Ort in unserem Atelier.

support@la-lou.eu

Support & Hilfe

kooperationen@la-lou.eu

PR & Kooperationen

Dreifelderstraße 25, 70599 Stuttgart

Unser Atelier